Loading...

Gästebuch


Postanschrift: Schalmeienkapelle Wetterzeube e.V./ Ines Schellenberg / Hauptstr. 12 / 06722 Wetterzeube / Tel. 03669321521 / Funk: 017627385775 / E-Mail: skwev@web.de

Dein Name:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3 

Weiter->

Name:Tiziana
Zeit:02.06.2008 um 14:39 (UTC)
Nachricht:hey henrik war zum 2. mal auf unsere seite und hab mir gerade alle gb angeschaut fine die seite und natürlich die ganze kapelle einfach nur spitze alle auftritte sind super mit allen mitgliedern ihr seid wie eine 2. famielie für mich geworden
ich danke euch allen das ihr mich so herzlich aufgenommen habt!!! Ich finde es immer echt geil auch wenn ich mal keine lust auf probe hab sobald die probe dann anfängt hab ich richtig dolle lust drauf und könnte nur spielen das ist an alle mitglieder der schalmeinkapelle Wetterzeube ein gaaaaaaaanz großes danke schön an euch alle hab euch alle gaaanz doll lieb

Name:Ines , eure Cheffin,
Zeit:28.05.2008 um 19:18 (UTC)
Nachricht:Hallo Leute,ich danke euch für den gelungenen Auftritt bei den Puhdys.Ihr habt echt alles gegeben und super gespielt. Prima,macht weiter so!!Fettes Lob auch an unseren absolut Spitze-Fanclub den wir im Schlepptau hatten.Es macht uns allen echt Spass,mit euch solche Abende zu verbringen.Grosser Dank an Fam. Fischer für das geile Erfrischungsgetränk!!!!Es war rundum ein toller Abend!!!

Name:Roy und Karina
Zeit:28.05.2008 um 08:13 (UTC)
Nachricht:Vielen Dank an alle Fans der SKW für die tolle Unterstützung am Samstag bei den Puhdys. Ein Dank auch an Familie Fischer für die leckere Erdbeerbowle.Es war einfach Spitze!!!

Name:Dirk
Zeit:27.05.2008 um 20:31 (UTC)
Nachricht:Ich war total platt, als ich euch am Sonnabend vor den Puhdys gehört hab.
Na das war ja geil, aber leider konnte ich mich nicht mehr weiter nach Vorn durchdrängeln, um euch auch zu sehen.
Schade, das ihr nicht auf der Bühne wart.(bestimmt zu wenig Platz wegen der vielen Technik, die ihr nicht braucht)
Jedenfalls habt ihr die Massen für die
Puhdys optimal in Stimmung gebracht.
(Rockerente und Alt wie ein Baum habt ihr wohl extra noch eingeübt?)
Macht weiter so
Dirk M.

Name:Micha
Zeit:26.05.2008 um 20:13 (UTC)
Nachricht:
Ihr wahrt ganz gro?e Klasse am Samstag.
Die Massen sind bei eurer Musik schon voll mit gegangen und dann noch die zwei super Puhdys-Titel und eure Schlagzeuger, einfach genial.
Besser konnte man das Publikum garnicht anheitzen.
Macht weiter so!
Euer Zeiter Fan Micha

Name:Andrea Müller
Zeit:24.05.2008 um 09:26 (UTC)
Nachricht:Hallo Leute,

ich wünsche Euch für heut Abend viel Spaß und toi, toi, toi ....
Wird bestimmt Super.

Bis demnächst in Itzum,
Gruß an Alle
Andrea

Name:Christian Häntsch
Zeit:20.05.2008 um 14:21 (UTC)
Nachricht:Hallo,

Dake fü die tolle Stimmung Pfingsten in Saasa. War echt super!!!

Gruß,
Christian

Name:Sigrid & Bernward
Zeit:17.05.2008 um 17:09 (UTC)
Nachricht:Hallo Ihr Lieben,
Pfingsten bei euch in Wetterzeube war für alle von uns ein tolles Erlebnis. Ich habe nur positives gehört und danke euch recht recht herzlich für diese tollen Tage und Gastfreundschaft.

Besonders Sigrid ist begeistert von Land und Leute, denn sie war zum ersten mal in Wetterzeube.

Gruß Sigrid,Bernward und Philipp

Name:Andrea Müller
Zeit:16.05.2008 um 18:49 (UTC)
Nachricht:Hallo Leute,
nochmals vielen Dank für das super Pfingstwochenende. Wir hatten sehr viel Spaß mit Euch.

Liebe Grüße sendet Andrea vom Spielmannszug Itzum

Man sieht sich!

Name:Silke
Zeit:14.05.2008 um 06:11 (UTC)
Nachricht:Hallöchen! Wir Itzumer sind alle wieder gut gelandet! War ein suuuuuuper Pfingstwochenende bei Euch!! Freuen uns schon auf ein Wiedersehen! Liebe Grüße an alle!
Silke

Name:Katja
Zeit:03.05.2008 um 14:16 (UTC)
Nachricht:Hallo ihr Wetterzeuber!
Liebe Grüße aus Walpernhain ans Tal nach Wetterzeube. Wir hoffen, ihr genießt das schöne Wetter mit einem Auftritt oder sammelt Kräfte für die anstehende Saison...

Name:Ralf-Peter
Zeit:18.02.2008 um 07:03 (UTC)
Nachricht:Liebe Grüße aus Rossow nach Wetterzeube. Bin erst durch Euren Gästebucheintrag auf Eure Homepage gestoßen. Ihr scheint ja eine dufte Truppe zu sein. Das mit der CD solltet Ihr Euch mal trauen. Wir haben damit nur positive Erfahrungen gemacht. Wenn Ihr Informationen dazu braucht, meldet Euch mal. Wünschen Euch weiterhin viel Spaß beim Musizieren. Vielleicht sieht man sich ja mal auf irgend einem Musikfest.

Name:DREAS
Zeit:01.02.2008 um 22:51 (UTC)
Nachricht:Hi Ihr fröhlichen Musikanten,
Die HP ist gelungen...Big Alt hat feines Material zusammengestellt. Klasse! Braucht Ihr Unterstützung: Ich bin dabei.
Termine für gemeinsame Gestaltung kriegt Ihr demnächst. Ich denke 2008 wird ein gutes Jahr.
Weiter so und bleibt ja fein gesund und kreativ
Euer v i d e o h e a d 'DREAS

Name:Silke
Zeit:08.01.2008 um 12:08 (UTC)
Nachricht:Hallöchen!
Finde eure Seite echt super!!!!!
Freue mich schon auf Pfingsten, wenn wir mit unserem Spielmannszug Itzum zu euch nach Wetterzeube kommen!!!
Macht nur weiter so!!
Bis dann
Silke

Name:Frances und Öli
Zeit:07.01.2008 um 19:24 (UTC)
Nachricht:Hey Henrik,unsere Seite ist wirklich richtig gut!!!schönen Gruß von den Öli`s.

Name:Daniela Schmidt
Zeit:19.12.2007 um 19:07 (UTC)
Nachricht:hallo, hier ist einer eurer treusten fans aus wetterzeube. natürlich konnte ich euren auftritt im mühltal nicht verpassen und war da. habe auch ein paar bilder gemacht, die euch über melanie weitergebe werden. wünsch euch frohe weihnachten und weiterhin viel spaß und glück mit der schalmeienkapelle im neuen jahr!!

Name:Gunter Strobel
Zeit:04.12.2007 um 15:42 (UTC)
Nachricht:Hallo Musikfreunde,
danke für Euren Eintrag bei unserem 1. Vogtländischen Schalmeienzug Auerbach e. V.. Also, seid Ihr auch schon so ein "alter Haufen" wie wir;-)))
wir wünschen Euch eine schöne Adventzeit und ein frohes Fest.
grüße aus dem Vogtland vom Schalmeienservice- Musikhaus Strobel

Name:Michael
Zeit:01.12.2007 um 13:22 (UTC)
Nachricht:Hallo Schallis!

Danke für euren Gästebucheintrag bei uns!
Natürlich werde ich euren Link bei der nächsten Homepageaktualisierung mit eintragen!

Grüße: Schalmeienzug Ingoldingen

Name:Sonja & Thomas
Zeit:30.11.2007 um 13:55 (UTC)
Nachricht:Hallo liebe Schalmeienspieler aus Wetterzeube !!!

Erst einmal vielen lieben Dank an Henrik für sein dickes Lob und den netten Gästebucheintrag bei uns, selbstverständlich haben wir Euch auch sofort in unsere Linksammlung aufgenommen, denn wir finden Eure Seite auch echt klasse und informativ !!! Dickes Lob an den Webmaster !!! Würden uns auch freuen, wenn Ihr uns in Eure Linksammlung aufnehmen würdet. Macht weiter so, vielleicht trifft man sich ja mal irgendwo auf einem Schalmeientreffen !!!

Viele liebe Grüße senden Euch
Sonja & Thomas und alle Burgauer Schalmeien

Name:Boris
Zeit:24.11.2007 um 18:38 (UTC)
Nachricht:Hey Leute,
bin zufällig über eure Webpräsents gestolpert und wollte mal ein paar Grüße da lassen.
Grüß aus dem hohen Norden
Schalmeienorchester Kiel von 1988 e.V.
Kommentar:www.schalmeienorchesterkiel.de