Loading...

Gästebuch


Postanschrift: Schalmeienkapelle Wetterzeube e.V./ Ines Schellenberg / Hauptstr. 12 / 06722 Wetterzeube / Tel. 03669321521 / Funk: 017627385775 / E-Mail: skwev@web.de

Dein Name:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3 Weiter -> 
Name:Eckart Schumann
Zeit:04.09.2011 um 16:01 (UTC)
Nachricht:Hallo Schalmeienfreunde aus Wetterzeube,
hallo Ines Schellenberg,
mit Gunst und Verlaub nach Handwerksgebrauch möchten wir uns nochmals für die Einladung zum 85. Jubiläum und zum 5. Schalmeienfest bei Euch recht herzlich bedanken.
Uns hat es gefallen und viel Spaß bereitet bei Euch mit aufzuspielen.
Unser Volker ist auch wieder o.k. und wir gehen dem 20. Offenen Gesellentreffen in Blankenburg/Harz, am 17.09.2011 entgegen.
Mit einem Sonderzug werden wir (ca. 150 Kameraden aus verschiedenen Gesellschaften und Zünften) den Brocken befahren und natürlich wird auch auf über 1.000 Meter Höhe aufgespielt.
Wir wünschen Euch eine schöne Zeit.
Mit musikalischem oder wie wir sagen,
mit Gruß und Handschlag
Eckart Schumann
Zimmermannsorchester Halle e. V. 1966 "Die Ballas"

Name:Basti
Zeit:21.12.2010 um 19:25 (UTC)
Nachricht:Hallo Guggefreunde!

Die Meeraner Gnallschoddn wünschen Euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Nochmals vielen Dank für Eure Unterstützung anlässlich unseres 15jährigen Jubiläums im Juni diesen Jahres.

Gugge ma wie die - GUGGE!

Eure Gnallschoddn.

Name:dj Pegasus
Zeit:28.11.2010 um 15:58 (UTC)
Nachricht:hallo wir sind die schallmeien aus lindenhayn ort delitzsch.hättete ihr mal interesse mit uns zusammen zu spielen oder zu proben.würden uns sehr über eine antwort freuen.mfg

Name:Thomas Vogel
Zeit:09.09.2010 um 07:02 (UTC)
Nachricht:Hallo Leute.
Das war ja mal eine SUUPER Mugge bei Euch. Ich bin gern wieder im nächsten Jahr mit dabei !!
-- übrigend die Täubchen aus Wetterzeubchen sind jetzt im Netz.
Sucht unter www.youtube.de nach djtombird

Name:Kerstin und Axel
Zeit:28.06.2010 um 14:06 (UTC)
Nachricht:Wir haben Euch am Samstag vor dem Puhdys-Konzert erlebt.
Es war tolle Musik.
Unser Sohn spielt selbst in einem Spielmannszug.
Wenn es Euch interessiert: www.Spielleute-Gernrode.de

Macht weiter so

Name:Roy und Karina
Zeit:27.06.2010 um 11:08 (UTC)
Nachricht:Hallo Leute,
hat gestern wieder mal Spass gemacht.Wir hoffen gestern sind alle noch gut nach Hause gekommen .Wir wünschen allen Mitgliedern und Fans einen schönen Sommer und wir sehen uns im August erholt und gesund wieder. Es grüßen ins Tal Roy und Karina

Name:Konstanze,Grit und Katharina
Zeit:16.06.2010 um 08:43 (UTC)
Nachricht:Hallo Ihr tollen Musiker
Ihr habt eine schöne Internetseite und ganz besonders gut gefällt uns der große Pauker.
Wir sehen uns in Wittgendorf,bis dahin
LG Wir Drei

Name:-
Zeit:26.11.2009 um 18:35 (UTC)
Nachricht:Grüsse aus dem warmen Sıde sendet euch, ıhr wısst schon wer.
(Luft 25, Wasser 21 Grad)
Vıel Spass auf dem Weıhnachtsmarkt ın Saasa.

Name:Ingrid
Zeit:12.10.2009 um 18:39 (UTC)
Nachricht:Wir waren das erste mal in Salsitz beim Oktoberfest.Es war einfach super.Wir sind nächstes Jahr wieder mit dabei.Es grüßen zwei Dessauer

Name:Micha
Zeit:05.10.2009 um 16:19 (UTC)
Nachricht:Ihr wart in Salsitz wieder mal der absolute Hammer!
Macht weiter so!

Grüße aus Zeitz
Micha

Name:Andrea Müller
Zeit:16.09.2009 um 16:07 (UTC)
Nachricht:Hallöchen,
sehen uns am Samstag und werden natürlich gute Laune und schönes Wetter mitbringen.Freuen uns schon riesig.

Liebe Grüße vom Spielmannszug Itzum



Name:lydia
Zeit:07.09.2009 um 12:59 (UTC)
Nachricht:hey^^ habe eben mal wieder mein profil bei myvideo überfolgen und gesehen das ihr einen link gemacht habt!!
tag der feuerwehr war das glaubig in hildesheim?!? habt ihr richtig gut gemacht. vielleicht sieht man sich ja noch mal irgentwann.
viel spaß noch. LG

Name:Heidi
Zeit:30.07.2009 um 20:27 (UTC)
Nachricht:Hallo Leute,
nun ist die Sommerpause fast vorbei und ich hoffe, ihr seid alle gut erholt. Ich wünsche euch viel Freude und Spaß bei der "zweiten Halbzeit". Wir möchten uns ganz herzlich für die Glückwünsche, Geschenke und interne News zur Geburt unserer Tochter bedanken. Bis zu einem baldigen Wiedersehen grüßen Heidi, Holger und Hannah.

Name:Isi
Zeit:15.07.2009 um 18:53 (UTC)
Nachricht:Liebe Musikfreunde,

an dieser Stelle wollen wir kurz auf unsere neue Webseite hinweisen.

http://www.mvaa.de
Das Ziel dieser Seite ist es, eine gemeinnützige Plattform für alle Musikvereine jeder Stilrichtung zu bieten.
MVAA ist ein Online Magazin das Musikvereine jedlicher Art in punkto Eigenwerbung unterstützen will (völlig Kostenlos).
Wir möchten ihnen gern mit Neuigkeiten, Informationen und Hilfe zu Diensten sein.
Wir hoffen, auf Eure rege Beteiligung:

Sendet uns Eure Vereinsberichte, Termine, Bekanntmachungen, Ankündigungen aller Art.
Wir freuen uns über jeden Bericht auf unsrer Webseite.

MVAA behaltet sich das Recht vor nach gründlicher Überprüfung der Berichte oder Fotografien eine Veröffentlichung abzulehnen.

Euer MVAA-Team
Isi

Name:Enrico
Zeit:15.06.2009 um 18:02 (UTC)
Nachricht:Hallo und danke für das Kompliment. Auch wir hatten viel Spaß mit euch.
Leider ist der Bus komplett ausgefallen, was uns einen schönen Sonntag in der "Bad Elster Natur" eingebracht hat ;o)..

Wir hoffen und freuen uns darauf, euch bald wieder hören und sehen zu können.

..Bis dahin..
Lg aus Meerane

Name:Siegfried Maisel
Zeit:14.06.2009 um 17:51 (UTC)
Nachricht:Hallo, habe Euch in Bad Elster gehört und mich kurz mit Ines unterhalten.
Euer Programm hat mir sehr gut gefallen und ich hoffe, dass wir uns mal wieder sehe/hören. Vielleicht kommt auch mal ein Auftritt bei uns in Schreez (bei Bayreuth) bei unserem Pfingsfest vom Sportverein zustande.

Name:alex
Zeit:10.06.2009 um 08:57 (UTC)
Nachricht:Diese Seite ist einfach TOLL!
Weiter so!

Name:Hartmutzen
Zeit:01.06.2009 um 16:38 (UTC)
Nachricht:hallo leute,möchte mich bei euch entschuldigen,das ich euch nicht am pfingstwochenende begleiten konnte,bin aber bald wieder mit dabei,einen schönen pfingst-montag noch, euer fan hartmutzen

Name:Big-Alt, Henrik
Zeit:01.04.2009 um 07:19 (UTC)
Nachricht:Gruesse aus Novo Sancti Petri in Spanien sendet euch Henrik.

Name:Doreen Sorgalla
Zeit:04.01.2009 um 19:48 (UTC)
Nachricht:Vielen Dank für eure Grüße und schön, dass euch unsere Seite gefällt. Wir wünschen euch für 2009 alles Gute und viel Erfolg!
Die Langenwetzendorfer Schalmeien

Name:-
Zeit:30.12.2008 um 21:30 (UTC)
Nachricht:Guten Rutsch und Gesundheit viel Erfolg im neuen Jahr wünsch ich Euch und Euren Familien!! Hoppe H.
Kommentar:Danke an H. Hoppe von der SKW.

Name:Antje
Zeit:15.10.2008 um 08:40 (UTC)
Nachricht:Hallo Schalmeienfreunde,

vielen Dank für den Besuch und das dicke Lob! Bei Euch sieht es aber gut und übersichtlich aus... vielleicht sieht man sich ja einmal!?!

Musikalische Grüße

Antje

Name:sebastian
Zeit:05.10.2008 um 17:12 (UTC)
Nachricht:Hallo!
Ja, das liebe Gästebuch ist nun mal da für den Besuch,
damit er drinnen niederlege was ihm im Herzen tief bewege.

Nun bin ich des Lobes voll, Deine Homepage find ich einfach toll!
Es gibt viel schönes hier zu sehen, daher fällt es schwer zu gehen.
Mögen Dir die Ideen nicht ausgehen, denn ich möchte noch mehr sehen. Komme bald wieder hierher zurück und wünsche Dir weiterhin viel Glück!

Link:. Fan Forum der Schalmeienkapelle http://schalmeienkapelle.phpbb6.de/

Ihr könnt euch ins Fan Forum der Schalmeienkapelle kostenlos anmelden und euch mit Fans über der Schalmeienkapelle unterhalten.


Name:Antje Weihmann
Zeit:22.09.2008 um 15:37 (UTC)
Nachricht:Hallo Ihr Wetterzeubener!
Katja hat es ja schon richtig geschrieben. Es war einfach gigantisch am Samstag!!! Vielen Dank nochmal, dass wir mit euch diese tolle Musik machen durften. Großes Lob an alle Organisatoren! Wir wünschen euch weiterhin alles Gute und noch viele tolle Auftritte. Wäre schön, wenn wir in Kontakt bleiben.
Viele Grüße aus Walpernhain
Antje

Name:Doris und Bodo Roeder
Zeit:21.09.2008 um 14:28 (UTC)
Nachricht:Wir waren schon in Auma,in Zabeltitz,Frauendorf und anderen Orten zu Schalmeienkapellenfesten oder Ausscheiden,aber was Ihr hier in dem kleinen Ort auf die Beine gestellt habt übertrifft einfach Alles.Wir hatten riesigen Spaß beim zuhören und die Zeit verging wie im Flug.Macht einfach weiter so und dafür wünschen wir Euch viel Erfolg und viel Pußte.Bis bald einmal in Wetterzeube Doris+Bodo

Name:Katja Löbel
Zeit:21.09.2008 um 10:56 (UTC)
Nachricht:Hallo liebe Wetterzeuber Schalmeienkapelle,

euer Schalmeienfest gestern war richtig toll. Es hat total Spaß gemacht, bei euch auf der Bühne zu stehen. Auch das Zusammenspiel aller 3 Kapellen war super.
Vielen Dank für den schönen Abend!

Liebe Grüße aus Walpernhain,
Katja

Name:Andrea Müller
Zeit:08.09.2008 um 13:45 (UTC)
Nachricht:Hallo Leute,

es war klasse, dass ihr uns am "Tag der Feuerwehr" unterstützt habt. Ein paar meiner Kollegen haben euch auf dem Marktplatz gehört und waren total begeistert. Ihr seid super angekommen.
So anstrengend wie das Wochenende auch war, es hat Spaß gemacht und es hat sich gelohnt.

Freu mich schon, wenn wir uns das nächste Mal sehen.

Liebe Grüße aus Itzum
Andrea

Name:Claudia
Zeit:06.09.2008 um 16:01 (UTC)
Nachricht:Gerade komme ich vom Hildesheimer Marktplatz und eigentlich fehlen mir die Worte - ich stehe noch total unter dem Eindruck eurer Musik. Ihr seid wirklich genial!!! Eure HP habe ich schon unter meinen Favoriten gespeichert und ich werde euren Terminkalender zukünftig im Auge behalten - wenn ihr mal wieder in Hildesheim (oder in der Nähe) seid, möchte ich das auf keinen Fall verpassen.
Durch die Arbeit habe ich sicher nur einen kleinen Teil eurer Auftritte heute mitbekommen - aber WAS ich gehört habe, hat mich tief beeindruckt, fasziniert und total begeistert. DANKE!!!
Alles Gute für euch!
Mit herzlichen Grüßen aus Hildesheim,

Claudia

Name:Silke
Zeit:17.07.2008 um 14:59 (UTC)
Nachricht:Hallo Leute, auch wir haben jetzt unsere Hompage. Ist zwar noch nicht so gut wie die von Euch, aber wir arbeiten dran. Selbstverständlich sind wir für Tips und Anregungen sehr dankbar.
Schöne Ferien!

Name:Tina
Zeit:23.06.2008 um 11:42 (UTC)
Nachricht:Hallo liebe Wetterzeubener ihr habt am samstag echt klasse gespielt. Riesen großes lob an euch. Wir (schalmeienkapelle Wernsdorf) hatten es dann n bisschen schwer die stimmung zu halten)
macht weiter so!!!!

lg tina