Loading...

Gästebuch


Postanschrift: Schalmeienkapelle Wetterzeube e.V./ Ines Schellenberg / Hauptstr. 12 / 06722 Wetterzeube / Tel. 03669321521 / Funk: 017627385775 / E-Mail: skwev@web.de

Dein Name:
Deine Nachricht:

<-Zurück

 1  2  3 Weiter -> 
Name:Helmut und Uschi Grubert
Zeit:21.08.2016 um 15:27 (UTC)
Nachricht:Zu unserm Polterabend (gold. Hochzeit)seid ihr gekommen,
ihr habt euch für uns Zeit genommen
habt nur für uns allein gespielt
und viel Applaus von uns erzielt.
Euer Auftritt bei uns war so schön wie noch nie,
das war das "Tüpfelchen auf dem I".
Die Überraschung ist gelungen,
es haben alle mitgesungen,
die Stimmung, die war ganz enorm
und ihr - ihr ward' in Super-Form,
wir danken euch allen wie verrückt,
ein Jeder war von euch entzückt!
Danke - die Grubi's aus Dorndorf-Steudnitz

Name:Sandra
Zeit:08.07.2016 um 21:06 (UTC)
Nachricht:War schön euch wieder zu sehen! Liebe Grüße Charlotte, Mathilde, Torsten und Sandra aus Dorndorf.

Name:Matthias Kern
Zeit:11.05.2016 um 09:16 (UTC)
Nachricht:Hallo Ihr Lieben Musikerkollegen/Kolleginnen!

Schöne Grüße aus dem Frankenland sendet Matthias (der nette hübsche Blonde) aus Langensendelbach!

Vielleicht bis zum nächsten Jahr, seit ein dufter Haufen!

Name:Ines Schellenberg
Zeit:23.12.2015 um 21:48 (UTC)
Nachricht:Weihnachten
Bring uns mehr Verbundenheit, schenk uns Ruhe, Einkehr, Rast. nur ein kleines bisschen Zeit, statt der Eile und der Hast.

Bring uns Mut und Tapferkeit, Wahres laut zu sagen, und des andern Not und Leid liebend mit zu tragen.

Bring uns einen Tannenbaum aus gesundem Wald, damit erfüllt sich unser Traum; Weihnacht kommt bald.

Mit diesem Weihnachtsgruß möchte ich mich recht herzlich bei allen Mitgliedern des Vereins für das Jahr 2015 bedanken.
Danke auch an unseren Fanclub.

Ein schönes Weihnachtsfest mit Zeit für Ruhe und Besinnlichkeit verbunden mit den besten Wünschen, besonders Gesundheit für das Jahr 2016, das wünschen euch von ganzem Herzen
Udo, Ines, Rico und Juliane

Name:Klaus-Dieter KARKEIN
Zeit:26.05.2015 um 13:35 (UTC)
Nachricht:Wir durften nun das Zweitemal das Pfingstbaumsetzen in Wetterzeube
miterleben.
Alles gut gelungen aber euer Auftritt
einsame Spitze.Weiterhin viel Erfolg
und jederzeit gutes Gelingen.
Eure Freunde aus Düsseldorf
Helga und Klaus Karkein.

Name:Thomas
Zeit:20.01.2015 um 20:52 (UTC)
Nachricht:Ich wünsche Euch auch weiterhin so viel Enthusiasmus und Kraft, Eure Freude an der Musik weiter ausleben zu können. Solange ich das durchhalte werde ich gern bei Euch sein !!

mobile Diskothek VERITAS

Name:Roy und Karina
Zeit:26.12.2014 um 10:11 (UTC)
Nachricht:Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen wir allen Mitgliedern und Fans. Lg vom Oberdorf Roy und Karina

Name:Karina und Roy
Zeit:26.12.2014 um 09:17 (UTC)
Nachricht:Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr wünschen wir allen Mitgliedern und Fans. Viele Grüße vom Oberdorf von Roy und Karina

Name:Ines Schellenberg
Zeit:23.12.2014 um 11:59 (UTC)
Nachricht:Der Himmel zündet
Der Himmel zündet uns die hellsten Sterne, das Dunkle in uns schwindet und leiser wird das Jahr.
Weihnachtliche Grüsse send´ich aus der Ferne und wünsche alles Gute für das nächste Jahr.
Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, ein paar ruhige, besinnliche Stunden im Kreise eurer Lieben und einen guten Rutsch ins Neue Jahr, wünschen euch von ganzen Herzen Udo, Ines, Rico und Juliane

Name:Roy und Karina
Zeit:04.11.2014 um 09:20 (UTC)
Nachricht:Ein GROßES DANKE noch mal an ALLE für euren Auftritt zu unserem Feste.Wir haben uns sehr gefreut.Euer Roy und eure Karina

Name:Rosi
Zeit:30.06.2014 um 11:13 (UTC)
Nachricht:Hallo ihr Lieben,wir bedanken uns nochmal für euren tollen Auftritt zu unserem Fest.Wir sind sehr froh, euch kennengelernt zu haben,ihr seid ne dufte Truppe.Wir freuen uns schon auf September und sorry wegen dem Berg .Es grüssen euch ganz herzlich die Kleinreinsdorfer Schalmeien.

Name:Nicole
Zeit:30.06.2014 um 05:40 (UTC)
Nachricht:Hallo liebe SMK,

vielen vielen Dank für Euren tollen Auftritt zu unserem Sportfest. Ihr habt super Stimmung gemacht und wir freuen uns auf unseren Auftritt bei Euch.

Ganz viele liebe Grüße
Eure Kleinreinsdorfer Schalmeien

Name:Anke Bach
Zeit:16.01.2014 um 08:11 (UTC)
Nachricht:Hallo liebe Schalmeienkapelle,
wir wünschen euch alles Gute für 2014,
mögen all eure Vorhaben gut gelingen und es wäre natürlich toll wenn ihr bald wieder vollzählig auftreten könnt. Wir freuen uns auf viele schöne Veranstaltungen mit euch.
Herzliche Grüße Anke und Wolfgang

Name:Roy und Karina
Zeit:06.01.2014 um 21:06 (UTC)
Nachricht:Wir wünschen allen Mitgliedern und Fans ein gesundes neues Jahr, viel Glück und alles Gute. Wir hoffen in diesem Jahr wird alles besser und wir lassen uns bestimmt bald mal bei der Probe sehen.
Vielen Dank noch mal für die tolle Unterstützung im letzten Jahr an alle die an Roy gedacht haben, die ihm geschrieben oder angerufen haben und natürlich Danke noch mal für die musikalische Geburtstagsüberraschung.
Wir denken oft an die Kapelle und hoffen bald wieder dabei zu sein. Euer Roy und eure Karina

Name:Kerstin und Hasi
Zeit:21.12.2013 um 17:35 (UTC)
Nachricht:Weihnachten ist nicht mehr weit,deshalb wird es langsam Zeit. Einen Gruß noch zu verfassen. Dieser wird euch wissen lassen, wenn er schließlich überbracht, dass wir auch an euch gedacht.
Wir wünschen euch ein frohes Fest
Und einen schönen Jahresres.

Name:Big Alt
Zeit:19.12.2013 um 14:07 (UTC)
Nachricht:Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Name:-
Zeit:19.12.2013 um 12:49 (UTC)
Nachricht:Ich wünsche mir in diesem Jahr
mal eine Weihnacht` wie es früher war.

Kein hetzen zur Bescherung hin,
kein Schenken ohne Herz und Sinn.

Ich wünsche mir eine Stille Nacht,
frostklirrend und mit weißer Pracht.

Ich wünsche mir ein kleines Stück
von warmer Menschlichkeit zurück.

Ich wünsche mir in diesem Jahr
´ne Weihnacht; wie als Kind sie war.

Es war einmal schon lang ist es her
da war so wenig so viel mehr.

Ein schönes Weihnachtsfest mit Zeit für Ruhe und Besinnlichkeit, verbunden mit den besten Wünschen, besonders Gesundheit für das Jahr 2014

wünscht euch eure Ines und Familie.

Name:Roy
Zeit:14.09.2013 um 07:59 (UTC)
Nachricht:An alle Mitglieder,
vielen Dank für die tolle Überraschung.
Ich habe mich riesig gefreut und bin glücklich das ich so tolle Freunde habe.
Ich bleibe euch natürlich treu, auch wenn es zur Zeit nur mit den Gedanken und den Herzen geht. Ich will euch demnächst zur Probe besuchen. Also bis bald! Euer Roy

Name:FFW
Zeit:29.12.2012 um 18:38 (UTC)
Nachricht:Die Mitglieder der Feuerwehr Wetterzeube wünschen allen Freunden der Schalmeienkapelle und ihren Familien einen guten rutsch ins neue Jahr und ein erfolgreiches Jahr 2013!!!

Name:Ines
Zeit:24.12.2012 um 12:00 (UTC)
Nachricht:Ein Jahr sich nun dem Ende neigt und seine kalte Schulter zeigt.
Der Frost hat längst das Land erreicht. Die wiesen sind mit Schnee gebleicht.
Der Tag wird kurz und lang die Nacht. Ein Blick zurück: Was hat das Jahr gebracht?
Ein Blick voraus ins nächste Jahr. Wir hoffen, Sorgen sind dann nicht mehr da!
Glück und Gesundheit sollen die Begleiter sein. So unser Wunsch- nicht nur für sie Allein!
Ein frohes Weihnachtsfest mit Zeit für Ruhe und Besinnlichkeit, verbunden mit dem besten Wünschen, besonders Gesundheit für das Jahr 2013 das wünscht euch von ganzen Herzen Eure Ines und Familie!

Name:Max und Flo
Zeit:24.12.2012 um 08:07 (UTC)
Nachricht:Wir wünschen allen Frohe Weihnachten und ein Frohes neues Jahr.
Es ist schön bei euch und macht riesig Spaß.

Name:Dominic
Zeit:23.12.2012 um 09:00 (UTC)
Nachricht:Die Schalmeienmusikanten 1929 SV Neugernsdorf e.V. wünschen euch und euren Familien schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013!

Name:Kerstin und Hartmut ( HASI )
Zeit:17.12.2012 um 19:34 (UTC)
Nachricht:Frohe Weihnachten
Nun leuchten wieder die Weihnachtskerzen und zaubern Freude in alle Herzen.
Wir wünschen Euch allen sowie dem Fan-Club ein paar stressfreie Feiertage und nen guten Rutsch ins Jahr 2013
Kerstin und Hartmut

Name:Schmeißer Ingo
Zeit:03.09.2012 um 13:02 (UTC)
Nachricht:Hallo liebe Schalmeienspieler,
unsere Gesellschaft ( Nonnewitzer Karnevalsverein 1953 e.V.)war zu Eurem 6. Schalmeienfest am 01.09.2012 und wir waren überwältigt. Ich freuen mich für Euch , denn das Fest war ein echtes Feuerwerk. Ich weiß genau , wieviel Mühe es macht, es solches Fest zu organisieren und durchzuführen. Ich hoffe unser Präsent hilft Euch über den Winter !
Wir freuen uns über ein Wiedersehen zum Karnvalsauftakt in Nonnewitz.
Bilder zum Fest könnten wir gebrauchen, denn von uns hatte leider keiner einen Fotoapparat mit. Danke !
Macht weiter Soooooooo
Gruß Ingo

Name:Denny Koch
Zeit:23.04.2012 um 17:54 (UTC)
Nachricht:Nach der Aufregung in den letztn Tagen,
ist es jetzt an der Zeit "DANKE" zu sagen!!!
DANKE, dass ihr den Weg auf euch genommen
um zu unserem Feste zu kommen.
Wir hoffen, es hat euch auch gefallen.
Vielleicht besucht ihr uns sogar mal wieder in unseren Hallen.
Wir sagen "Vielen lieben Dank", es war grandiös
und grüßen mit unserem Ruf: "Gugge ma BLABLÖS"


Euer Denny und die Blablös

Name:Katja & Nico
Zeit:06.11.2011 um 10:33 (UTC)
Nachricht:Wir Danken allen für den super schönen Abend und für das ganze schöne Jahr welches wir mit euch verbringen durften.Die Schalmeienkapelle ist für uns wie eine zweite Familie gewurden und darüber können wir alle Stolz sein wie weit uns dieser zusammenhalt gebracht hat . Danke an euch Alle

Name:Rainer Diekelmann
Zeit:05.09.2011 um 10:01 (UTC)
Nachricht:Haben euer Fest nun schon das zweite Mal besucht und durften euch auch schon als Vorband der Puhdys bewundern. Wir lieben die Schalmeienmusik und besonders von Euch, deshalb waren uns auch keine 250km zu weit!Wir freuen uns euch einmal wiederzusehen - spätestens im nächsten Jahr.Euch allen nochmals herzlichen Glückwunsch zum 85. und macht weiter so -ihr seit Spitze!

Name:familie elz aus droyßig
Zeit:05.09.2011 um 08:34 (UTC)
Nachricht:,hallo ihr lieben,es war einfach nur das beste was wir mit euch an diesen tag erlebt haben.es stimtealles.wir sind froh in so einer truppe dabei z u sein.das fest war einfach super!

Name:Anett Schumann
Zeit:05.09.2011 um 07:16 (UTC)
Nachricht:Das war ein schönes Fest bei Euch. Danke für die Einladung.

Name:Daniela
Zeit:04.09.2011 um 19:08 (UTC)
Nachricht:Es war mal wieder geil!!!!!


Hauptstraße 12, 06722 Wetterzeube
036693/21521